2022 Karibik - Cuba - Bahamas - Florida


Mittlerweile hat mein Segelpartner Martin die Current Event nach Cuba gesegelt. Anfangs April werde ich nach Cuba fliegen und zusammen bringen wir das Schiff in die Bahamas. Die Bahamas sind ein wunderschönes Segelrevier. Unzählige Inseln laden zum Verweilen ein. Das Meer zeigt sich häufig türkis und entlang der Korallenriffe lässt sich gut schnorcheln. Wir planen 4 Wochen in dieser Inselwelt zu verbringen, bevor wir nach Palm Beach, Florida segeln.
Dort endet leider die Reise. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich anfangs Juni in die Schweiz zurück und dann steht eine 6-monatige Chemotherapie an. Wir haben uns entschieden, die Current Event mit einem Frachtschiff nach Genova zu bringen. Steht eine Chemo - Pause an, bietet sich mir so die Möglichkeit, mich auf der Current Event zu erholen!
Matter Sailing - Die Route1
MatterSailing | Felix Matter | %feb*liy'x.p4mao/ttm+erd6@bd1luv8ewc)inf3.cx.hd | Telefon +41 79 714 97 55
Webdesign & CMS by onelook